> Home > News > Das Archiv > Wiesenfest 2003
Zurück zum Archiv

Wiesenfest 2003

 .... und auch der Kids-Club mit dem Rolling-Kinderhort dabei. Im August feierte der Rolling Wheels MC sein viertes Wiesenfest am See in Fehrbellin. Leider hatte der Wetter Gott nicht so wie die Jahre zuvor Sonne im Programm, sondern kaltes und regnerisches Wetter, mit ab und zu etwas Sonne. Dadurch war unser abgesperrtes Gelände für die Kiddies nicht so gut besucht wie wir es aus den Jahren zuvor kannten.

Es verirrten sich ab und zu ein  paar Kinder, die dann das  Piratenschiff kaperten. Ab 20 Uhr konnten wir uns dann auch unters Volk mischen und mitfeiern. Am Sonntag hatten wir dann 300,-€ mehr in der Vereins-Kasse.

 

Wir hoffen das nächstes Jahr besseres Wetter ist und wir wieder etwas mehr zu tun haben.
Danke an alle freiwilligen Helfer und an den Rolling Wheels MC für unsere gute Versorgung.

 

Bis zum nächsten mal.

Wiesenfest 2003

Copyright © 2001 Kids Club Fuchsstein e.V |

Informatives

Der Toy Run Berlin
im Internet

Toy Rum im Internet

Wenn man so durchs Internet surft stößt man immer wieder auf Toy Run-Links die wir euch nicht vorenthalten wollen.   


BCT-MC

beim Toyrun Berlin 2010
Videobericht vom BCT-MC

 

Toy Run Berlin 2010
Bericht aus dem Fenster

 

Phantom Black-Run
Musikvideo der Band Phantom Black