> Home > News > Das Archiv > Der Toy Run 2010

Zurück zum Archiv

Der Toy Run 2010/211

Ter Toy Run 2010

Der Kids Club Sucht händeringend nach neuen Mitgliedern, damit der nächte Toy Run starten kann

 

Der 16. Toy Run Berlin war trotz Sponsoren- und Händlermangel, fehlendem Schatten und miserablen Techniker ein toller Erfolg. 4500 € sind am Ende nach der Endabrechnung in der Vereinskasse hängen geblieben. Vielen Dank allen Gästen und Spendern des TR 10 dafür. Bis Ende des Jahres werden wir das Geld an die eine und andere Einrichtung weiterreichen. U.a. dem Jugendprojekt Villa Schöneberg.


Folgende Einrichtungen sind schon jetzt in den Sommerferien mit Spielzeug-Spenden bedacht worden: Ev. Kindergarten Velten, in Velten / Brandenburg, M.-Buber-Oberschule in Berlin-Spandau, Kita am Schlosspark in Oranienburg / Brandenburg, Sozialer Bücherladen in Berlin-Neukölln, Schulstation der Comenius-Grundschule in Oranienburg / Brandenburg, NHW e. V. Träger für innewohnende Projekte in Berlin-Steglitz.

Leider hat dieser Erfolg nicht ausgereicht mehrere Mitglieder in unserem Verein zu halten. Er war nicht Endschädigung genug für den Stress in der Vorbereitung und während des Toy Runs. Party machen ist wichtiger als einmal im Jahr was gutes tun. So ist unsere Mitgliederzahl auf 5 Leute geschrumpft was die Durchführung eines weiteren Toy Runs in Frage stellt.

 

Deutschlands größtes Metal-Festival Wacken wird zwar auch nur von 6 Leuten gemanagt, aber leider haben wir nicht die Sponsoren wie Wacken. Uns fehlt definitiv die Man-Power zur Verteilung unserer Werbung und zum Auf- und Abbau der Veranstaltung. Wir werden versuchen uns beim nächsten Toy Run so zu verändern das wir weniger Helfer brauchen und einen Kooperation-Partner zu gewinnen. Sollte uns dies nicht gelingen, wird es Im nächsten Jahr am 21. + 22. Mai keinen Toy Run mehr geben !!!

 

Deshalb suchen wir Männer wie Frauen die bei uns als aktive Mitglieder Einsteigen und helfen Plakate zu verteilen, Sponsoren suchen, Händler anwerben, Infostand auf der BMT organisieren, Tombola-Preise suchen. Beim Toy Run mit uns aufbauen, feiern und abbauen, Spielzeug verteilen.


Wir treffen uns ca. 9x im Jahr zur Sitzung, wer kann, und das gesellige kommt dabei nicht zu kurz. Also wer hat Lust den Toy Run am Leben zu erhalten !?!
Meldet euch bitte bei unserem Vorstand.

 

Euer Toy Run Team

Copyright © 2001 Kids Club Fuchsstein e.V |

Informatives

Der Toy Run Berlin
im Internet

Toy Rum im Internet

Wenn man so durchs Internet surft stößt man immer wieder auf Toy Run-Links die wir euch nicht vorenthalten wollen.   


BCT-MC

beim Toyrun Berlin 2010
Videobericht vom BCT-MC

 

Toy Run Berlin 2010
Bericht aus dem Fenster

 

Phantom Black-Run
Musikvideo der Band Phantom Black