> Home > News > Das Archiv > Spenden 2013

Ende Januar war es endlich soweit: Rund 20 Kinder der Platanus-Grundschule in Pankow fieberten ihren großen Auftritt entgegen.

 

Auf dem Programm stand das Theaterstück „Der Zauberer von Oz“ – mit dabei die neuen Aktiv-Lautsprecher, ohne die dieser und die weiteren Auftritte nicht möglich wären.

 

Die Lautsprecher stammen aus der Spendensumme von 500 Euro an das Kinder-Theaterprojekt, die durch den Toy Run Berlin gesammelt wurden.

 

Nach über eine Stunde hatten die Kids es geschafft – tosender Applaus war der Lohn, gleichzeitig ein „Danke Schön“ an alle Spender des Toy Run Berlin.

 

Macht weiter so!

Copyright © 2001 Kids Club Fuchsstein e.V |

Informatives

Der Toy Run Berlin im Internet

Toy Rum im Internet

Wenn man so durchs Internet surft stößt man immer wieder auf Toy Run-Links die wir euch nicht vorenthalten wollen.   


BCT-MC

beim Toyrun Berlin 2010
Videobericht vom BCT-MC

 

Toy Run Berlin 2010
Bericht aus dem Fenster


Phantom Black-Run
Musikvideo der Band Phantom Black aus Kanada, die auf dem Toy Run 05 spielten.
Das Video Phantom Black Run spielt in Berlin, als Statisten sind mehrere Toy Run Leute und Musiker dabei. Die Band wird von wilden Rocker-Horden per Moped verfolgt. Aus Mangel  an Mopeds wurden von der Regie Toy Run Korso Bilder verwendet.


Aber seht selbst. Viel Spaß beim schauen.