> Home > News > Das Archiv > Spenden 2011
Zurück zum Archiv

Spenden 2011/ Glückliche Kinder

Kurz vor Jahresende konnten wir noch einmal zwei Einrichtungen mit Spenden helfen, damit das Weihnachtsfest für die Kinder nicht ins Wasser fiel. Zum einen hat der Kids Club Fuchsstein der Pflegeeltern-Gemeinschaft in Marzahn-Hellersdorf 300 Euro gespendet, damit sie für die Pflegekinder endlich mal eine Weihnachtsfeier veranstalten können. Die Spende half einen Clown und Weihnachtsmänner zu engagieren, um wirkliche Weihnachtsstimmung in den Kinderaugen zu zaubern.

Außerdem konnten wir mit etwa der gleichen Summe eine NHW-Kinderwohngruppe unterstützen, sodass sie mit den Heimkindern eine Zirkusveranstaltung zu Weihnachten besuchen konnten. Und Anfang Januar werden wir drei weitere Kinder- und Jugend-Einrichtungen mit insgesamt 2500 Euro unterstützen. Mehr dazu hier in Kürze.

Das alles ist nur durch Eure Hilfe und Spenden möglich – die Kinder sagen strahlend DANKE!
Spenden 2011
Weihnachtsgeschenke 2011

Copyright © 2001 Kids Club Fuchsstein e.V |

Informatives

Der Toy Run Berlin
im Internet

Toy Rum im Internet

Wenn man so durchs Internet surft stößt man immer wieder auf Toy Run-Links die wir euch nicht vorenthalten wollen.   


BCT-MC

beim Toyrun Berlin 2010
Videobericht vom BCT-MC

 

Toy Run Berlin 2010
Bericht aus dem Fenster

 

Phantom Black-Run
Musikvideo der Band Phantom Black