> Home > News > Das Archiv > HMT 2005
Zurück zum Archiv

Bikers-Kids-Land HMT 2005

Berlin versinkt in Schnee und Eis und in Hamburg sind alle Straßen frei. Also genau umgekehrt als im letztem Jahr wo die HMT im Schneesturm anfing. Vom 27.-29.1.-05 strömten wieder Tausende Zweiradliebhaber zur Hamburger Messe, zu ihren 11. Hamburger-Motorrad-Tagen. Diesmal wieder in den alten Hallen und unserer rollender Kids Club hatte wieder seinen angestammten Platz in der 1. Etage des Eingansfoyers. Hier konnten sich die Kids von der Waterkant wieder auf der ganzen Etagenfläche austoben, ausprobieren, spielen, basteln und hüpfen. Trotz gutem Messewetters blieb es in den Hallen ungewohnt leer. Auch unser Kinderhort der auf der HMT immer gut und besser besucht war als in Berlin, hatte relativ wenig zu tun. Dafür hatten sich einige Händler einiges ausgedacht. Polo glänzte mit vielen guten Schnäpchen, Harley hatte eine erst ab achtzehn Loge mit heißen Moped umrahmt von wenig bis gar nicht bekleideten Dollhouse-Girls und außerdem immer gute und laute Rockmusik. Auch die Freestyle Show mit ihren Kracks war das bibbern in der kalten Aktionshalle wert.
Leider war die sonst traditionell gut besuchte und immer lustige Händlerparty schnell leer.

 

 

Das lag wohl an dem unmöglichen DJ mit seiner echt scheiß Mucke. Die Partyhalle war um halb zwölf so gut wie leer. Trotzdem waren es wieder lustige und nette Tage in Deutschlands hohem Norden und ein wieder warmer Spendenregen für die Clubkasse ließ die schlechte Partynacht schnell vergessen. Next year we are come back. See you.

Copyright © 2001 Kids Club Fuchsstein e.V |

Informatives

Der Toy Run Berlin
im Internet

Toy Rum im Internet

Wenn man so durchs Internet surft stößt man immer wieder auf Toy Run-Links die wir euch nicht vorenthalten wollen.   


BCT-MC

beim Toyrun Berlin 2010
Videobericht vom BCT-MC

 

Toy Run Berlin 2010
Bericht aus dem Fenster

 

Phantom Black-Run
Musikvideo der Band Phantom Black