> Home > News > Das Archiv > HMT 2004
Zurück zum Archiv

Bikers-Kids-Land HMT 2004

30.1.-1.2.04 -HAMBURGER MOTORRADTAGE WIR KOMMEN !!


AUCH IN DIESEM JAHR SOLLTE DER KIDS CLUB DIE KIDS VON DER WATERKANT BEI DER MOPEDMESSE BEI LAUNE HALTEN. UND DA DIE ALTE HANSESTADT AN DER ELBE ( NICHT AN NE SPREE ENRICO !!) IMMER EINE REISE WERT IST UND ABWECHSLUNG BIETET FREUTEN WIR UNS ALLE AUF EIN PAAR TOLLE TAGE. BEI SONNENSCHEIN FUHREN WIR DANN AM DONNERSTAG RELATIV PÜNKTLICH NACH BERTS TEERITUAL  RICHTUNG HAMBURG. ABER DER WETTERGOTT HATTE WOHL DEPRESSIONEN UND DAS WETTER WURDE SCHLECHTER UND SCHLECHTER. ERST NUR REGEN; DANN SCHNEE UND DANN NOCH STURM.  AB RASTPLATZ GUDOW WO WIR TRADITIONELL UNSERE PAUSE MACHTEN GOSS ES DANN NUR NOCH IN STRÖMEN. IN HAMBURG FING ES DANN AN RICHTIG ZU SCHNEIEN, ABER WIR FANDEN ZUM ERSTEN MAL OHNE VERFAHREN ZUM MESSEGEL ÄNDE. HIER GAB'S DIE ERSTE ÜBERRASCHUNG DES TAGES, DIE HMT IN NEUEN MESSEHALLEN UND WIR DIESMAL MITTE DRIN ZWISCHEN ZWEI HALLEN UND ALLES EIN BISSCHEN EINFACHER ALS SONST. NACH FRÖHLICHEM MOIN MOIN ZUR BEGR ÜßUNG MUSSTEN WIR FESTSTELLEN DAS UNSER STANDPLATZ UNTER WASSER STAND. SO KONNTEN WIR GLEICH INS HOTEL WEITER FAHREN DA DER AUFBAU UNSERER SACHEN ERST AM FREITAG MORGEN MÖGLICH WAR. INZWISCHEN WAR HAMBURG VERKEHRSTECHNISCH VOLL VEREIST UND WIR BRAUCHTEN EWIG BIS INS HOTEL. DAS LETZTE STÜCK MUSSTEN WIR NOCH LAUFEN WEIL DIE STRASSE WEGEN UNFÄLLEN GESPERRT WAR. ALS WIR UNS ALLE IN DEN ZIMMERN VON SCHNEE BEFREIT UND EINGERICHTET  HATTEN GINGEN WIR ZUM GEMÜTLICHEN TEIL IN EINEM RESTAURANT ÜBER. ES WAR SO GEMÜTLICH DAS SELST DER KOCH IM LIEGEN ZU KOCHEN SCHIEN UND WIR ALLE SCHON EINIGE BIERE INTUS HATTEN BIS DAS ESSEN KAM. VOLLER HUNGER UND GIERIG NACH DEN PRÜFUNGEN DES TAGES STÜRZTEN WIR UNS AUFS ESSEN. NACH UND NACH MUSSTEN WIR FESTSTELLEN DAS DER KOCH NICHT NUR SEHR GEMÄCHLICH WAR SONDERN SCHEINBAR FRISCH VERLIEBT. ES WAR ALLES SO SEHR SALZIG DAS WIR NOCH MEHR TRINKEN MUSSTEN UND ZUM GLÜCK NICHT MEHR BEZAHLEN MUSSTEN, WEIL AUCH DER KELLNER SICH INZWISCHEN VOM ZUSTAND DES KOCH UND DES ESSENS ÜBERZEUGT HATTE. SO GING DER ERSTE TAG DOCH ETWAS TRÜBE ZU ENDE. AM FREITAG SOLLTE ALLES ANDERS WERDEN: REICHLICHES GESUNDES FRÜHSTÜCK; EIN SAUBERER UND MIT TEPPICH BESTÜCKTER MESSESTAND UND DER AUFBAU UNSERERSEITS KLAPPTE AUCH SCHNELL.

 

DIESES JAHR WAR ALLES GRÖSSER UND VIELE NEUE HÄNDLER WAREN DA, BESONDERS IM ASSESIORBEREICH. HONDA WAR WIE IN BERLIN WIEDER NICHT DA !!!

 

 

DER ERSTE MESSETAG PLÄTSCHERTE SO DAHIN, ES KAMEN NICHT SO VIELE KIDS ZU UNS UND SO KAMEN HOPSE- UND KRABBELBURG, RUTSCHE, BUTTONMASCHINE USW. ERSTMAL WENIG ZUM EINSATZ. NUR DAS WÄNDE BEMALEN FAND SCHON GROßEN ANDRANG, HIER VEREWIGTEN SICH DIE GANZEN HÄNDLERKINDER DEN ES AM STAND DER ELTERN ZU ÖDE WAR. NACH EINEM LANGEN MESEETAG GING ES DANN ZUR TRADITIONELLEN HÄNDLERPARTY. HIER GAB DIESMAL RICHTIG WAS ZUM FEIER: 10 JAHRE HMT UND EGGI VOM VERNSTALTER WURDE RUNDE 50 JAHRE. NOCHMALS ALLES GUTE EGGI VON HIER AUS !!

DIE FEIERANLÄSSE FÜHRTEN DAZU DAS SANDBAHN UND SPEEDWAY LEGENDE EGON MÜLLER SICH MAL WIEDER ALS SÄNGER PROBIERTE, WAS ZU MINDESTENS ZUR BELUSTIGUNG BEITRUG.


AM SAMSTAG UND SONNTAG GING'S DANN RICHTIG AB IN UNSEREM BIKERS KIDS LAND: BÄLLE FLOGEN, BUTTONS PIEKSTEN, KELLES SCHLIEFEN, KINDER HOPSTEN, BABYS RUTSCHTEN, BERTIS BETTELTEN, UND IMMER WIEDER FLIMMERTE DIE SCHÖNE UND DAS BIEST, CINDERELLA, DER KÖNIG DER TIERE UND PINOCCIO ÜBER DEN BILDSCHIRM; THOMSOI SUCHTE PFANDFLASCHEN, ANDERE IMMER NOCH HONDA UND DIE MALKREIDE QUIETSCHE ZU BUNTEN BILDERN ÜBER DIE WAND. HIER IM KÜHLEN NORDEN SCHIEN DER TALER AUCH LOCKERER ZU SITZEN, DAS ERKLÄRTE DIE VIELEN BESUCHE DIE DANKEND IHRE KIDS ZU UNS BRACHTEN UND DIE SPENDENDOSE KLAPPERN LIESSEN. AUCH WAREN WIEDER EINIGE VON UNSREM TOY RUN ANGETAN, LIESSEN SICH INFORMIEREN UND WOLLEN DAZU NACH BERLIN KOMMEN. WÄRE GEIL WENN'S SO KLAPPEN WÜRDE.

NACH DREI DANN DOCH SONNIGEN TAGEN BRACHEN WIR MIT 100 € IN DER KASSE UNSERE SPIELZEUGZELTE IN HAMBURG WIEDER AB UND FREUTEN UNS AUF EIN TURBULENTES WIEDERSEHEN  2005.

IN HAMBURG SAGT MAN TSCHÜSS......BIS NÄCHSTENJAHR“

 

Copyright © 2001 Kids Club Fuchsstein e.V |

Informatives

Der Toy Run Berlin
im Internet

Toy Rum im Internet

Wenn man so durchs Internet surft stößt man immer wieder auf Toy Run-Links die wir euch nicht vorenthalten wollen.   


BCT-MC

beim Toyrun Berlin 2010
Videobericht vom BCT-MC

 

Toy Run Berlin 2010
Bericht aus dem Fenster

 

Phantom Black-Run
Musikvideo der Band Phantom Black