> Home > News > Das Archiv > HMT 2003
Zurück zum Archiv

Bikers-Kids-Land HMT 2003

HSV-Stadion, Hamburger Michel, Landungs-Brücken, Scheunenviertel, aah St.Pauli, hier muß es sein. Und richtig, da ist es die Hamburger Messe. Zum vierten mal hier und wieder verfahren. So geht es unserem rollenden Kinderhort jedes mal wenn wir die Hamburger Motorrad Tage besuchen. Vom 24.1.-26.1.03 betreute der Kids Club mit seinem Bikers Kids Land wieder den Biker-Nachwuchs auf Hamburgs Motorrad-Messe. Die Kids aus dem hohen Norden konnten wieder drei Tage toben, spielen, basteln und krabbeln bis ihnen die Socken qualmten und sie sich dann in die Trickfilmecke zum ausruhen zurück zogen. Um dann wieder auf der Hüpfburg und beim Wände bemalen voll durch zu starten. Kurzum sie hatten Spaß ohne Ende.

 

Und das war auch gut so. Dann konnten sich Papa und Mama in aller Ruhe den neusten Motorradmodellen und Lederkollektionen hingeben. Die Kids waren ja in guten Händen. Die glücklichen Eltern bedankten sich mit einem Spendenerlös von 120,- € und ließen so bei uns den brummenden Schädel oder wunden Daumen vom Luftballon zu knoten vergessen.


Für die Unterstützung jeglicher Art und die gute Organisation an dieser Stelle ein herzliches Danke an die Firma Dicon. Wir sehen uns, und da freuen wir uns auch schon drauf, 2004 alle in Hamburg wieder.

Copyright © 2001 Kids Club Fuchsstein e.V |

Informatives

Der Toy Run Berlin
im Internet

Toy Rum im Internet

Wenn man so durchs Internet surft stößt man immer wieder auf Toy Run-Links die wir euch nicht vorenthalten wollen.   


BCT-MC

beim Toyrun Berlin 2010
Videobericht vom BCT-MC

 

Toy Run Berlin 2010
Bericht aus dem Fenster

 

Phantom Black-Run
Musikvideo der Band Phantom Black