> Home > News > Das Archiv > BMT 2003
Zurück zum Archiv

Bikers-Kids-Land BMT 2003

Moped in der Garage, kalten Hände, kalte Füß‘ ??


Nicht immer, denn Winterzeit ist Messezeit. Neue Modelle sehen, neue Schrauberideen holen, neues Tattoo, neues Outfit. Alles neu macht der Mai, denkste. Vieles neu auf den Berliner Motorrad Tagen vom 31.1-2.2.03. Am neuen Eingang Süd, mit neuem endlich fertigen Eingangsportal, unterm Funkturm tummelten sich wieder Tausende zu ihrer 11. BMT. Darunter natürlich wieder viele, viele Kids, die nicht immer Vatis Motorradgeschmack teilten, oder Muttis Anprobier-Orgien bei jedem Klamottenstand gewachsen waren. Da gabs dann zum Glück uns, nein nicht die gelben Engel, die waren zwar auch da, aber uns das Bikers Kids Land.

 

Der mobile Kinderhort des Kids Club mit Hüpfburg, Rutsche, Krabbelburg, Luftballons, malen, toben, basteln und die Eltern Eltern sein lassen.

Über 300 Kids sprangen durch und vor unseren Stand. Zu mal man hier auch Sachen machen durfte die zu Hause nicht so ankommen, wie Wände bemalen und Ball spielen in Haus. So konnten Großen und die Kleinen wie sie wollten und jeder für sich. Mit 50,- € dankten uns die Sparzwang gestreßten Berliner Eltern die Familientrennung.


Und bei dem vielen hin und her, rauf und runter, Gejohle und Geknatter war sie auch viel zu schnell wieder vorbei unsere BMT 2003.


Wir sehn uns im nächsten Jahr –alte Stelle gleiche Welle, äh Halle.

Copyright © 2001 Kids Club Fuchsstein e.V |

Informatives

Der Toy Run Berlin
im Internet

Toy Rum im Internet

Wenn man so durchs Internet surft stößt man immer wieder auf Toy Run-Links die wir euch nicht vorenthalten wollen.   


BCT-MC

beim Toyrun Berlin 2010
Videobericht vom BCT-MC

 

Toy Run Berlin 2010
Bericht aus dem Fenster

 

Phantom Black-Run
Musikvideo der Band Phantom Black